ÜBER UNS

TEAM

Das Team in Moshi sind wir:

mon

Monika Leber

Gründerin von Family of Good Hope

gh

Salma Mshauri (Angelica)

Verantwortliche Mitarbeiterin für Organisatorisches und die Kinderbetreuung

IMG_4294D

Derick Kidava

Administrator und Dozent

img_9597

Agustine Chirumba

Lehrer und Schneider

img_1160

Amalia Salewi

Lehrerin und Schneiderin

IMG_4281D

Lucy

Näherin

IMG_1456

Lilly

Näherin

IMG_4274D

Amina

Näherin

Das Team in Deutschland ist der Verein “ Family of Good Hope e.V.“ mit Sitz in Bielefeld.

ÜBER MICH

Mein Name ist Monika Leber, geboren 1960 in Bumbuli/ Tansania und in Moshi zur Schule gegangen. Meine Wurzeln sind also in Tansania und mein Herz auch!

Ich bin Krankenschwester und mein derzeitiger Arbeitsplatz ist das Kinder – und Jugendhospiz in Bethel bei Bielefeld.

Ich habe drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.

VISION

„Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man sich sehnt, dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.“ (Erich Fromm)

Ich wünsche mir ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben für junge alleinstehende Mütter und junge Mädchen in Tansania, ohne Unterdrückung, häusliche Gewalt und Diskriminierung.

Mit Family of Good Hope soll diese Vision nicht nur eine Vision bleiben !

Nach oben scrollen